Kostenlose Kleinanzeigen - Biete/Suche

Hier können kostenlose Privat-Kleinanzeigen mit Bezug auf den Schlittenhundesport veröffentlicht werden.

Den kurzen Text der Kleinanzeigen bitte an den SRSD e.V. per FAX an 030/ 847 27 487 oder per e-Mail an reinrassige@schlittenhunderennen.de. Per e-Mail sollte auch ein Bild beigefügt sein. Es kann auch ein Papierbild mit der Post geschickt werden.

Für die Anzeigen, deren Richtigkeit und Inhalt ist allein der Inserierende verantwortlich.

Falls sich die Anzeige erledigt hat, dies bitte sofort mitteilen. Da dies nicht immer sofort erfolgt, kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass ein hier veröffentlichtes Inserat noch aktuell ist.

Inserate werden nach 6 Monaten gelöscht, wenn keine Nachricht vorliegt das sie noch aktuell sind.

Es sind folgende Anzeigen möglich:

" Welpenvermittlung reinrassiger Schlittenhunde
" Vermittlung reinrassiger Schlittenhunde
" Entlaufene Schlittenhunde suchen
" Verkauf von Rennschlitten, Trainingswagen, Zubehör usw.
" Verkauf von Hundezwingern
" Verkauf von Immobilien, die zur Hundehaltung geeignet sind
" PKW´s zum Hundetransport, Anhänger, Wohnwagen, Quads, Transportboxen
" Urlaub mit dem Schlittenhund

_________________________________________________________________________________________

Schlittenhunde-Trainingsquartier in Lappland

 

Ab sofort ist mein Schlittenhunde-Trainingsquartier in Lappland langfristig zu vermieten, zu einem späteren Zeitpunkt zu verkaufen.

Das Grundstück ist in Alleinlage, ca. 3.000 qm, direkte Trailanbindung.

Zwingeranlage zur Zeit für 10 - 12 Hunde, beliebig zu erweitern.

Das Haus hat 7 Zimmer mir 210 qm Wohnfläche, alles in sehr gepflegtem Zustand. Nebengebäude mit mehreren Maschinenhallen und Garage vorhanden.

 

Informationen per e-mail

Ulrich Cavedon

Vaestabotten zwischen Dorothea und Borgafjaell in Schweden.

Mail: cavedon@hotmail.de

 

____________________________________________________________________________________

 

Informationen für Besucher unserer Rennen

 

Die Rennen beginnen an beiden Renntagen (Samstag und Sonntag) jeweils um 10.30 Uhr und enden ca. um 14.15 Uhr. Der Eintritt beträgt je nach Rennen meist zwischen 

€ 5,- und € 10,--.  Keine vorherigen Bestellungen von Eintrittskarten möglich.

Sollten Sie noch nie bei einem Schlittenhunde-rennen gewesen sein, empfehlen wir den Erwerb unserer Broschüre "Sport mit Schlittenhunden". Bestellung über den Button Shop .

Denken Sie an festes Schuhwerk und Winterkleidung.

Bitte bringen Sie keine eigenen Hunde und anderen Tiere mit. Besucherhunde sind nicht zugelassen.